Glücksmomente


Kommentare:

  1. hallo Kerstin,
    mich wunderd`s dass hier keine Glücksmomente beschrieben werden. Also: Es ist ein Glück, dass wir uns kennenlernen durften (wenn auch nur virtuell). Es ist ein Glück, dass Du so viel eigene Initiative ergreifst. Es ist ein Glück sich mit Dir austauschen zu dürfen......Ich könnte noch soooviieel schreiben, aber eins noch. Es ist ein Glück, dass Du den Urlaub genießen kannst. Danke dass es Dich gibt
    Herzliche Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    ich möchte Dir für Deine unermüdliche Zuversicht und Kraft danken. Du glaubst nicht wieviel Stärke in Deinens Blogs ist! Ich schöpfe daraus viel Kraft für meine neue Aufgabe für das kommende halbe Jahr in den Staaten. Danke für Deine Worte, ich wünsche Dir alles Gute und eine wunderschöne Zeit.
    Deine Damas

    AntwortenLöschen